Pencak Silat Verband Schweiz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

100 Jahre Haka Tahir

Am 28.04.2018 startete das Gedenkfest zu Ehren Haka Tahir. Er wäre dieses Jahr 100 Jahre alt geworden.

Zu diesem Gedenkwürdigen Anlass hatte Rita und Bruno Burri ein kleines Fest organisiert. Das fand in einem engen beinahe Familiären Rahmen im alten Schützenhaus in Haka’s Wohnort Bassersdorf statt. Die Einladung ging per E-Mail raus und es folgten einige Haka getreuen Freunde, Schüler und Verwandte. Meine Frau hatte den Kochlöffel geschwungen und zauberte ein wunderbares indonesisches Essen für uns. Für eine interessante, rassige musikalische Pause sorgte das Trio AmarÔn und als weitere Zugabe konnten wir Nyoman als Bali-Tänzerin für diesen Anlass begeistern.
Der kurzweilige Anlass ging, trotz keiner direkten Anfahrt wegen einer Baustelle, mit gegenseitigem Versprechen zufrieden und glücklich zu Ende.
Wir werden dies wiederholen, denn der Testlauf war geglückt.

by BB

Hier gibt es ein paar Bilder