Pencak Silat Verband Schweiz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

25 Jahre Gayung Fatani & Perpi Mataram

Seit 25 Jahren unterrichtet Vestina in ihrer Schule Pencak Silat auf hohem Niveau. Sie lehrt die beiden traditionellen Stile Gayung Fatani und Perpi Mataram und hat mit ihrem Können schon zahlreiche Schüler und Schülerinnen zu überzeugen und begeistern vermocht.

Nun hat Vestina am 28. September 2013 zu diesem verdienstvollen Jubiläum ihrer Schule in familiärem Rahmen eingeladen. Die Besucher und Gratulanten erschienen zahlreich und verbrachten gemeinsam ein schönes Fest. Nebst einer guten Stimmung bekamen die Besucher verschiedene Darbietungen zu sehen, vorgeführt durch ihre Meisterschüler. Den kulinarischen Rahmen bildeten tolle Grilladen.
Es war ein wunderbares Fest und der Pencak Silat Verband Schweiz wünscht Vestina weiterhin viel Erfolg mit ihrer Schule und viele Interessierte Pesilat.




bb+mf